Begleitend zum regulären Wochplan werden monatlich auch Intensiv-Seminare angeboten, die sowohl KMS Anwendern, aber auch interessierten Außenstehenden offen stehen.

Inhaltlich werden im monatlichen Wechsel Basic- und Advanced-Techniken vermittelt. Krav Maga Grundkenntnisse sind dabei von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Sowohl Anfänger wie Fortgeschrittene können so in komprimierter Form die eigenen Fertigkeiten verfeinern und wichtige Grundtechniken weiter vertiefen.

Angemeldete KMS Anwender pofitieren von einem 50%-igen Preisvorteil. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt. Die Seminare finden in der Regel am letzten Sonntag eines Monats, in der Zeit von 11.00 – 14.00 Uhr, in den Trainingsräumlichkeiten der KMS Zentrale / Saarbrücken statt.

Die Anmeldefrist läuft bis 8 Tage vor Durchführung der Veranstaltung. Jetzt schon vormerken: die KMS Intensiv-Seminare 2017.

Gewinnen
statt kämpfen.

 

Anmeldung Intensiv-Seminare