Hier präsentieren wir ausgewählte Statements von Krav Maga Anwendern, die ihre Sicht und Perspektive auf KMS mitteilen möchten. Unterschiedlicher geht´s kaum: Polizisten, Rechtsanwälte, Schichtarbeiter, Mediziner, Verwaltungsfachangestellte... Menschen, die sich „Stark machen“wollen.

Gerade auch Einsteiger, die sich erste Orientierung wünschen, finden in den Beschreibungen der„Aktiven“ sicher den ein oder anderen wertvollen Hinweis für ihre Entscheidung. In jedem Fall freuen wir uns auch über persönliches Feedback und beantworten jederzeit gerne Fragen zum Thema „Ultimate Self Defense“.

Isabelle, 26,

Angestellte, 2 Jahre KMS

„Krav Maga als Selbstverteidigung gibt mir mehr Sicherheit, meine Hemmschwelle, mich zur Wehr zu setzen wird abgebaut und ich lerne angemessen mit Gefahrensituationen umzugehen. Nebenbei verbessert Krav Maga als Ganzkörpertraining meine Fitness, Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit.“

Marius, 37,

Zahnmediziner, 8 Jahre KMS

„Für mich ist Krav Maga ein sehr gutes Training zur Steigerung meiner Fitness und Körperbeherrschung.“

Alexia, 22,

Studentin, 1 Jahr KMS

„Ich habe lange Zeit erfolgreich Kampfsport betrieben und erst vor gut einem Jahr Krav Maga kennengelernt. Schon im Probetraining habe ich mich entschieden: Das ist genau mein Ding – das mache ich weiter.“